Was gibt es Neues?

31.1.2015

Das gibt dem Wort "Selbstpublisher" eine völlig neue Bedeutung...


Zusammen mit meinem Bruder Christian habe ich die Kurzgeschichte "Die Expedition von Noref" selbst hergestellt. Am Anfang stand ein DIN A3 Blatt. Es war zwar ein wenig aufwändig aber das Resultat kann sich echt sehen lassen :-)


 

Ab Heute ist es in limitierter Auflage im Shop erhältlich.

 

 

30.1.2015

 

Ab Sonntag startet meine Leserunde auf whatchareadin.de

Dazu könnt ihr auch bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zehn mal meinen Roman als e-Book. 

 

http://whatchareadin.de

28.1.2015








Das neue Werbematerial ist heute bei mir angekommen.


Über 1500 Postkarten, 600 Visitenkarten und 100 Kurzgeschichten warten darauf in die Welt hinaus getragen zu  werden. Wer will kann mein Projekt unterstützen und ganz nebenbei gratis Postkarten abstauben. Geht einfach dazu unter "Buch kaufen". Dort gibt es die Karten. Natürlich ohne Versandkosten :-)


27.1.2015

Meine Kurzgeschichte gibt es jetzt auch auf englisch!


Es ist erst mal ein Testlauf für den internationalen Buchmarkt. Wenn alles klappt wird  dieses Jahr auch meinen Roman in Englische übersetzt.


Andere Sprachen werden vielleicht noch folgen.









Besucht einfach mich mal auf Facebook^^