Mein Name ist Daniel T. Ritter.

 

Ich bin 26 Jahre alt, von Berufswegen her Elektroniker und habe 2012 zum Schreiben gefunden. Alles begann erst einmal ganz harmlos als kleines Hobby. Ich schrieb in der Mittagspause erste kleine Kurzgeschichten. Dann eines Tages kam mir die Idee zu meiner Serie Wulfheart.  Ich schrieb eine Seite auf der sogleich die nächste folgte. Das Buch wuchs... und wächst heute immer noch wie am erstem Tag meiner Idee...

 

Neben dem Schreiben widme ich mein Leben der Musik. Ich bin ein leidenschaftlicher Keyboardspieler. Ein Paar meiner Lieder stehen unter Musik vom Autor   zum kostenlosen Download.

 

Seit Kurzem habe ich dem mit Zeichnen begonnen. Das Cover auf meinem Buch ist das Ergebnis unzähliger Fehlversuche. (Sagt mir ob es euch gefällt). Ich werde immer mehr Zeichnungen ins Buch bringen.

 

 

 

 

 

Besucht einfach mich mal auf Facebook^^