Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sascha (SCA) (Dienstag, 13 Mai 2014 11:09)

    Hallo Daniel, endlich ist dein Buch fertig. Glückwunsch !!

  • #2

    susanne niemeyer-hornbogen (Samstag, 27 September 2014 12:40)

    d allo Daniel, ich sage jetzt einfach mal Du,denn da,wo ich herkomme,ist man das förmliche Sie nicht gewohnt. Ich habe die 'Karte' zum Buch bei meinem Lieblingsdöner gesehen und,neugierig,wie ich bin,mitgenommen. Schon allein der Zeichnung wegen. Ich möchte es unbedingt lesen. Auf der Seite bei lovelybooks kam ich allerdings nicht weiter,mein tablet hing-ignorantes Ding! Kann mann das Buch denn noch gewinnen? Oh wie gerne wäre ich dabei. Alles,was ich vorweg gelesen habe über Wulfheart begeistert mich und auch,wenn ich das Buch selbst noch nicht habe,möchte ich doch sagen,bitte weiterschreiben. Mit lieben Grüßen, Susanne

  • #3

    Daniel Ritter (Samstag, 27 September 2014 21:46)

    @Susanne

    Danke für deine Nachricht. natürlich schreibe ich weiter^^ Teil 2 ist fast schon fertig.

    Momentan gibt es ein Gewinnspiel auf XTME.
    Hier ist der Link:

    http://www.xtme.de/2014/09/gewinnspiel-zehn-mal-der-roman-wulfheart-als-signiertes-taschenbuch/

  • #4

    Nicole (Mittwoch, 21 Januar 2015 13:47)

    Hallo!
    Ich bin gerade mit dem 1. Band fertig geworden. Mir hat es sehr gut gefallen und ich musste oft schmunzeln. Gestört haben mich ein wenig die Wiederholungen und die falsch gesetzten Kommata. Gerade diese reißen einen etwas aus dem Lesefluss.
    Der 2. Band ist noch nicht erschienen?

  • #5

    Daniel Ritter (Mittwoch, 21 Januar 2015 14:30)

    @Nicole

    Band 2 wird gegen April 2015 erscheinen. Gestern habe ich übrigens die 4. Auflage meines E-Books veröffentlicht. Ich habe mich mit dieser Version um die Wortwiederholungen und den Kommafehlern gekümmert :-)

Besucht einfach mich mal auf Facebook^^